hallo Klas, es freue mich sehr einer von den ersten dein Projekt ansehen zu dürfen... . Mein Glückwunsch zum 01.juni 2003. Es ist schön dass du auch ein plattform entwickelst hast. Die Fotos habe ich auch schon gesehen, lustige Bilder dabei...und die mädels hast du auch gut im Blick gehabt. Hast du dei seite im powerpoint gemacht ? übersichtlich ist sie auf alle fälle. gut für den start... ich wünsche dir alles gute und weitere erfolge, ein beitrag für den ..wie sagte "hillman curtis- hillmancurtis.com" ? "Als (Gestaltíscher) mensch sollen wir darum bemüht sein, nationale grenzen zu überschreiten und eine globale visuelle Sprache entwerfen /entwickeln...", das heißt communities/kommunikation- plattformen erweitern und dadurch die horizonte öffnen...
Die Antwort kommt spät aber Sie kommt. Die Lichtfalle habe ich mit Macromedia Dreamwaver programiert. Aufgrund der zu langen Ladezeiten habe ich die Lichtfalle umgestaltet. Einige Schönheitsfehler habe ich übersehen, aber demnächst werden auch diese verschwinden. Leider sind die Besucherzahlen auf der Lichtfalle im Monat Juni äußerst gering, ich hoffe aber das, das Interesse an der Seite steigt.
... da hast ja was schönes ins netz geworfen, meinen herzlich geglückten wunsch dazu, schöne seite zum drinrumstöbern...
... mir ist gleich das hintergrundbild auf dem rechner in der rubrik edv aufgefallen... wo hab ich das schon ma gesehnn?... irgendwoher kenn ich das schloss, :) ...
... naja, mach weiter so und visit me on [html]http://www.bazzdardh.de[/html]